Über mich

Mein Name ist Silvia Weindorf und ich wurde am 29.3.1957 unter dem Sternzeichen Widder geboren.
Ich lebe in Bodnegg (bei Ravensburg), bin verheiratet und habe eine Tochter.

Immer wieder werde ich gefragt: „Wie kam es dazu, dass du mit Körper-und Lebensenergie arbeitest?“
Alles begann mit einer großen Warze auf der Hand meiner damals kleinen Tochter. Unser damaliger Hausarzt gab mir den Rat, diese Warze „wegbeten“ zu lassen.
So lernte ich meine liebe Freundin Anni Birk kennen, die diese Warze für immer verschwinden ließ.
Anni lehrte mich u.a. den Umgang mit dem Pendel und konnte mir viele spirituelle Fragen beantworten.
Mit ihr besuchte ich meine ersten Seminare, u. a. „Geistheilung I und II“ bei Elisabeth Dude.

Nach und nach veränderte die Energiearbeit meinen Lebensweg und ich traf dabei interessante Menschen.
Das Kennenlernen von Jin Shin Jyutsu aktivierte meine Energie, jetzt kam Alles in Fluss, kam Alles in Bewegung, der Weg wurde klarer.
Ich kündigte meine Beamtenstelle bei einer großen deutschen Telefongesellschaft und stelle mich seither in den Dienst der universellen Energie.

Und immer noch war und ist Alles am Fließen…

Meine Ausbildung für „Ausleitung“ bei Noora I. Gröger, meine Ausbildung zum Meditationsgruppenleiter, meine Arbeit mit der schamanischen Heiltrommel, mit Symbolen, mit Therapieölen usw.
Die Dorn-Methode, die Breuss-Massage, Matrix…

Und es bleibt spannend…